Feuer und Blut Teil 2?

1 Antwort

  • Fast alle, die hier das erste Buch gelesen haben, werden auch die weiteren Bücher gelesen haben. Ich kann jetzt nicht abschätzen, wie viel Spoiler oder Details du wirklich willst.
  • Soweit ich das in Erinnerung habe, ist der Stammbaum aber in Buch 1 schon ziemlich umfassend beschrieben. Die überlebenden Kinder Viserys und Daenerys sind am wichtigsten, alle anderen Targaryens sind tot. Zumindest gemäß des Endes der derzeit bekannten Bücher.
  • Die Serie gibt ja im Gegensatz zu den Büchern einen deutlichen Ausblick auf eventuelle neue Wendungen.