Soll ich den zweiten Teil auch als Taschenbuch kaufen?

4 Antworten

Mich würde stören, wenn das eine Buch hardcover und das andere Taschenbuch ist. Allerdings habe ich es auch schonmal so gemacht dass ich einen Band Taschenbuch und den Rest hardcover habe. Aber Taschenbücher sind meistens auch billiger.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerade an einem Buch das ich veröffentlichen will

Wenn sie dir besser gefällt nimmst du die HC, falls es dir auch nichts ausmacht das du die Bücher in verschiedene Ausgaben hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm

Mich würde es stören die beiden Bücher in verschiedenen Ausgaben zu haben. Schau doch mal ob du den ersten Band gebraucht günstig bekommst in Hardcover, dann passen die beiden zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lese gerne, habe mich viel damit beschäftigt, bin ein Mädche

Ich würde den 2. Band, passend zum 1. Band, als Taschenbuch kaufen ... ist meist auch billiger.