Wie oft sollte ein 15 jähriger mit starken Bartwuchs rasieren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst Du selber wissen, was Dir am besten gefällt. Manche 15 Jährige lassen sich auch gleich mal einen Bart stehen ;) einmal am Morgen sollte aber für eine relativ glatte Gesichtshaut reichen, bei wichtigen Treffen/Dates vielleicht zwei mal am Tag.

Sobald es uncool aussieht. Wird später von alleine häufiger.

3-Tage-Bart find´ich cool! :)

Das ist dir überlassen. du kannst auch unrasiert ins Bett gehen und dich nur am Morgen rasieren oder

würde das Rasieren an Deiner Stelle nicht übertreiben, so bald Dich die Stoppeln stören, kannst Du es machen, ansonsten eher nicht...