Welchen Rasierapparat empfehlt ihr für jugendliche Anfänger?

7 Antworten

 A.P. Donovan Rasiermesser

Nein holl dir ein einfachen der Braun Series  sind alle gut und recht preiswert zu bekommen

Es gibt auch Rasieren für Fortgeschrittene? xD

Squar  11.09.2015, 10:22

Ja die Pinzette ^^

Luigi1
Fragesteller

Machete :)

Ich empfehle die Nassrasur. Mit den heutigen Rasierapparaten mit mehreren parallelen Klingen und Rasierschaum oder Rasierseife geht das sehr einfach. Die etwas teureren Rasierapparate haben Klingen, die man lange benutzen kann. Das ist am Ende billiger als einfache Klingen, die ständig stumpf werden und mit denen man sich als Anfänger leicht mal schneidet.

von Braun die sind ganz gut, hat mein kleinerer Bruder auch. Muss ja kein ganz teurer sein, aber so 50 € solltest du schon hinlegen :)

einen normalen nassrasierer zb. Von Gillette. Da hasst du eine schön glatt rasierte haut und die Mädels stehen drauf wenn es sie nicht kratzt ; -)