Wie überrede ich meinen Vater, dass er mir einen Rasierer kauft?

3 Antworten

Hol dir einen Billigrasierer aus dem Drogeriemarkt, da sist doch wohl keine Kunst! Meine Güte, sei doch mal ein bisschen selbständig. Diesen Rasierhobel kauft man sich für 4,95 EUR. Benutzt die klassischen Rasierklingen, auf die es keinen Patentschutz mehr gibt, daher sind sie so saubillig. Besser als der ganze Megaabzockscheiß, wo sechs Stück bis zu 30 EUR kosten. Kann es sehr empfehlen. Von dm.

WILKINSON SWORD Rasierhobel, Classic, 1 St dauerhaft günstig online kaufen | dm.de

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Pubertät, Hygiene)

3 Argumente:

1. Weil ich sonst gemobbt werde

2. Sonst denken Leute ich kümmere mich nicht um meinem körper

3. Mein körper mit dem ich machen kann was ich will, auch meinen "Flaum" rasieren

Wenn das alles nicht funktioniert dann hohl dir mein 20'er und geh zu dm um deinen eigenen zu kaufen (vergess Rasierschaum nicht, ist sonst unangenehm)

Biberchen  29.12.2023, 19:52

... oder Rasiergel :-) (nehme ich)

In den Drogeriemaerkten gibt es Einwegrasierer und Schaum preiswert zu kaufen