Wie oft seid ihr durchgefallen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Bei der ersten Prüfung bestanden 85%
Bei der 2. Prüfung bestanden 15%
Bei der 3. Prüfung bestanden 0%
Bei der 4. Prüfung bestanden 0%
Noch nicht bestanden 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bei der ersten Prüfung bestanden

Hallo Einfachlaura883,

ich hatte alles an einem Tag... erst Theorie- und danach gleich Fahrprüfung...beides auf Anhieb bestanden....

aber lass Dich nicht unter Druck setzen.... Du darfst gar nicht viel darüber nachdenken...

bein nächsten mal klappt es bestimmt... einfach locker bleiben :-)

Viel Glück & LG, Mika

Bei der ersten Prüfung bestanden

Muss dazusagen das bei meiner Fahrschule, bei der praktischen Prüfung nur einparken zwischen Stäben geprüft wurde.

Das übte man vorher mit der Fahrlehrerin, war deswegen keine Kunst.

Prüfung bestanden, einparken konnte ich aber trotzdem nicht, wie ich später gemerkt hatte. Musste ich dann selber vorsichtig lernen.

So seitwärts in Parklücken, oder auch vorwärts einparken hätte ich damals auch nicht geschafft.

Bei der ersten Prüfung bestanden

Theorie und Praxis auf Anhieb bestanden. Viel Glück!

Bei der ersten Prüfung bestanden

hallo EinfachLaura,

mit Acht und Krach bin ich beim ersten Mal gleich durch gekommen, hatte aber soviel Stress, dass ich eigentlich dachte, durchfallen zu müssen.

Meine ältere Schwester war beim ersten Mal durchgefallen, hat aber nicht locker gelassen und hat die Prüfung dann beim 2. Mal geschafft.

Was Millionen Menschen schaffen, das schaffst du auch.

Bei der ersten Prüfung bestanden

Dafür bin ich bei der ersten Theorieprüfung durchgefallen und musste dort zweimal ran. Ich bin halt eher praktisch begabt. ;)