Wie oft habt ihr dark souls durchgezockt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

1 33%
Mehr 33%
2 8%
3 8%
4 8%
5 8%
6 0%
nosaj  08.03.2021, 01:24

Welchen Teil?

Chihiro0907
Fragesteller

Egal, aber eig 1

7 Antworten

Mehr

ein paar mal, inklusive Challenges wie z.B. SL1 Run

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Zweimal normal und einmal im NG+ als dreimal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mehr

Hallo Chihiro0907,

frag mich nicht wieso.. Aber damals in 2011 hab ich mich einfach in Dark Souls und die damit verbundenen Entwicker der Firma Fromsoftware verliebt.

Es fing alles mit einem Xbox 360 Wireless Controller und Dark Souls (fĂŒr Windows Live!) an. Das habe ich allein schon sicher um die 8x durchgespielt.

Irgendwann kaufte ich mir aufgrund der Abschaffung des Windows Live Dienstes die Prepare to Die Edition auf Steam, welche mittlerweile auch nicht mehr erhÀltlich ist.
Da flossen auch um die 3-4 DurchlÀufe hinein.

Bei REMASTERED hab ich nochmal richtig reingehauen und wieder 6-7 Playthroughs gemacht und es auf 100% Achievements gezogen. Vor allem, weil man zum ersten Mal gezielt Coop spielen konnte durch Passwörter.

Also allein Dark Souls sind bei mir wohl um die 20 SpieldurchlÀufe. Mal als Full Tank, mal als flinker Assassine, aber auch Mage, Pyromant, Sun Bro .. Viel Fashion Souls, wo ich einfach gut aussehen wollte und auf die Werte gepfiffen habe~

Wenn ich jetzt noch Dark Souls 2 (+SotfS), Dark Souls 3 (100%), Bloodborne und Sekiro (100%) mitrechne.. WĂ€ren wir sicher bei ĂŒber 50 Playthroughs.

Aber ich glaube, du meintest nur das erste Dark Souls.

Liebe GrĂŒĂŸe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%
Mehr

Dark souls 1 etwa so 5 bis 7 mal dark souls 3 7 mal dark souls 2 2 mal bloodborne 4 oder 5 mal sekiro 4 bis 5 mal 😉

Aber es wird noch mehr DurchgÀnge geben

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Hundert Spielstunden