Gibt’s Dark Souls in einfacher?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dark souls ist sehr gut machbar, aber wenn du es einfacher möchtest, kannst du den unendlich-Seelen Glitch benutzen um einfach sehr schnell OP u werden. Vielleicht gibt es auch irgendwo eine Mod die DARK Souls einfacher macht. Ein Spiel das wie Dark Souls in einfach ist, kenne ich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Hundert Spielstunden

Hallo AngelsAndDevils!

Ich persönlich finde die Darksiders Reihe deutlich einfacher,
da der Schwierigkeitsgrad einstellbar ist.

Außerdem haben die Spiele ein ähnliches Feeling und Atmosphäre!
Die Story wird aber sehr direkt erzählt, mit vielen Cutscenes, anders als in Dark Souls.

Darksiders

Bild zum Beitrag

Darksiders II

Bild zum Beitrag

Darksiders III

Bild zum Beitrag

Ganz grob gesagt, geht es um apokalyptische Reiter, ihre Rolle in der Welt und die mit ihrer Verantwortung verbundenen Aufgaben, sowieso das Zusammenspiel der einzelnen Fraktionen: Himmel, Hölle, Menschheit, Reiter, die Alten.

Alle Teile haben viel Hack and Slash Anteil, wobei Darksiders III etwas mehr nach Dark Souls kommt. Grundsätzlich kann ich dir aber auch empfehlen, dich da nochmal durchzubeißen! =)

Jedenfalls kriegst du die Darksiders Spiele mittlerweile für einen ziemlich günstigen Preis, da Teil 1 & 2 schon ein paar Jahre alt sind.

Wünsche dir verdammt viel Spaß, was auch immer du zockst!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%
 - (Computer, PC, Spiele und Gaming)  - (Computer, PC, Spiele und Gaming)  - (Computer, PC, Spiele und Gaming)

Das dauert nicht lange bis man den Dreh raushat. Wo hast du denn aufgehört?

Dark Souls ist doch machbar, musst dich halt reinhängen bis du den dreh raus hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – befasse mich mit Computer seit ich 10 war.