Wie oft fliegt die MD-11 Wöchentlich bzw Monatlich nach New York?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der letzte kommerzielle Passagierflug mit einer MD-11 wurde vor ca. acht Jahren von KLM durchgeführt. Seit dem fliegen nur noch FedEx, UPS und Western Global dieses Muster.

UPS und FedEx fliegen regelmäßig Newark mit der MD-11 an. Ich würde sogar schätzen mindestens 5 Tage die Woche, da solltest du relativ viel Glück haben. Ich würde dir einfach mal empfehlen einen Tag vorher auf Flightradar nachzusehen.

Alleine heute habe ich dort 2 Flüge via UPS und einen von FedEx mit der MD-11 dort starten sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Segelflieger aus Leidenschaft - Traumberuf Pilot
Spooner987
Fragesteller

Ja auf Flightradar schau ich auch manchmal, aber danke für die genauere Umschreibung