Frage von l123ich, 113

Mit welchen Typ fliegt man von Düsseldorf nach New York (newark) mit Lufthansa?

Hey, ich fliege jetzt doch von Düsseldorf nach New York (Flughafen: Newark). Jetzt frage ich mich mit was für einem Typen, ich persönlich würde auf A330 oder A340 schätzen. Weiß das jemand?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von realReport, 42

Das kannst bei Abflug auf der dus Seite selbst lesen

Antwort
von lastgasp, 63

Lufthansa Flug LH 408

Düsseldorf (DUS) täglich ab 15:00h (Lokalzeit)

Newark International an 18:00h (Lokalzeit)

durchgeführt in einer Maschine Typ Airbus Industries A 330-300

Alle Infos lassen sich auf der Lufthansa Webseite ermitteln.

P.S. es gibt allerdings auch Flüge, die im Rahmen der Star Alliance von United Airlines für Lufthansa durchgeführt werden.

Antwort
von SarahKittyCat, 63

Das sollte auf deiner buchungsbestätigung drauf stehen....
Das kann sich von tag zu tag unterscheiden....

Antwort
von Kickflip99, 70

Wenn du die Flugnummer hast, kannst du das nachgucken. 

edit: sorry, hatte überlesen dass du Lufthansa geschrieben hast. das wird ein Airbus A 330-300 sein.

Kommentar von SarahKittyCat ,

da steht doch Lufthansa