Auf welcher Seite des Flugzeuges sieht man New York von oben?

1 Antwort

Schau doch einfach mal auf Flightradar24 wie die Flugzeuge anfliegen.

Hab gerade mal für EWR geschaut, die landen gerade in nördliche Richtung. Demnach sitzt du besser rechts. Aber die Anflugroute kann sich je nach Wind ändern.

Valerie130
Fragesteller

Oh Danke. Ich wusste gar nicht, dass es das gibt. Da gucke ich mal. ☺️

Valerie130
Fragesteller

Die Internetseite ist ja mega geil. Gerade kommt ein Flugzeug aus LA und man sieht richtig welche Richting es fliegt und wo es am besten ist zu sitzen. 1000 Dank!

Bomberos911  30.04.2023, 14:39
@Valerie130

Gerne. Aber wie gesagt, keine Gewähr, dass dein Flieger die gleiche Strecke nimmt.