Wann fliegt FedEx nach Frankfurt/FRA?

4 Antworten

Da gibt es soweit ich weiß keine Regelmäßigkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Frankfurt am Main (FRA/EDDF) habe ich bisher noch kein Muster gesehen. Ich würde aber auch sagen das wenn du eine MD-11 sehen willst eher nach Köln/Bonn (CGN/EDDK) kommen solltest denn dort sind wenn auch nicht in regelmäßigen Abständen MD-11 von FedEx und UPS. Es ist nicht regelmäßig aber es ist öfter als in Frankfurt glaube ich. In Frankfurt Hann landet auch hin und wieder eine von Western Global.

Woher ich das weiß:Hobby – Setzt mich in meiner Freizeit der Luftfahrt auseinander.
Confetti123
Fragesteller

FedEx fliegt mit der MD-11 seit März oder April nicht mehr nach Köln Bonn, UPS auch eher sehr selten. Zudem lebe ich 2 Stunden entfernt, daher kann ich nicht immer so einfach dort hin.

Aber danke für die Antwort.

Geflogen wird nach Bedarf.

Früher ist sie unter der Woche zwischen 16 und 16:30 Uhr eingeflogen !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung