Wie meine Haare Föhnen? (Dauerwelle)

5 Antworten

Am besten die Haare an der Luft trocknen lassen, mit dem Föhn werden sie krisselig! Wenn Du aber so einen runden Aufsatz mit Noppen hast, dann nur auf kleinster Puste- und Wärmestufe. Kauf Dir von Loreal die Lockencreme und mach die nach der Wäsche rein. Die kannst Du auch über Nacht aus Haarkur drinnen lassen und morgens wachst Du nicht mit krisseligen Haaren auf. Bei einer Dauerwelle muß immer eine Creme rein, sonst siehst Du aus wie ein aufgeplatztes Sofakissen. Ich spreche hier aus Erfahrung!

ich habe zwar naturlocken, aber ich schüttel meine haare immer erst richtig und dann tu ich sie über kopf föhnen, und dabei ein bisschen schütteln, immer, und natürlich schaumfestiger und haarspray, ich hoffe das hilft? :)

Hi habe mal ein jahr beim friseur gearbeitet und seither helfe ich immer meiner freundin mit den haaren auch dauerwelle also ich würde dir raten kein haarspray zu benutzen wenigstens für eine zeit bis deine haare sich beruhigt haben und ambesten die haare über kopf föhnen und mit deiner anderen freien hand sie knetten immer den föhn in die richtung der knettenden hand halten du kannst auch schaum festiger nehmen dann würde ich aber schonenden nehmen und verwende viel pflege spülung sonst gehen sie kaputt und sehen nicht mehr schön und zerzaust aus

also mit Dauerwelle kenn ich mich nicht aus ... bin Naturgestraft ( für Leute wie mich, gibts dann das Glätteisen =))... wenn ich Locken will ,lass ich meine immer Lufttrocknen, dann werden die Strähnen am schönsten! Versuch das mal

Am aller besten gehts mit einem diffuser! Und das ist auch vieeel gesünder fürs haar als ein normaler Föhn! Ich würde mir an deiner stelle wirrklich einen guten diffuser kaufen, es lohnt sich auf alle fälle! LG =)