Dauerwelle nach eine stunde weg?

5 Antworten

hi...wen du lange und schwere Haare hast dann haben die sich warscheinlich durchgehängt ...da sollte man leichte Stufen schneiden...du kannst ,nachdem du sie mal gewachen hast,schauen ob die noch wellig sind...ist das nicht der Fall dann ist etwas schiefgelaufen...vieleicht zu groß gewickelt...zu wenig DW Wasser -zu wenig Fixierung- zu wenig Einwirkzeit...du kannst zum Nachbessern in den Salon gehen-die müssen sich das mal anschauen...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn es sehr gut gemacht wurde dürften sie nicht schon nach einer Std. weg sein. Normalerweise hat man 2-3 Monate von der Dauerwelle. Meine Mutter hat sich schon sehr oft Dauerwellen machen lassen und das konnte man noch Tage später sehen. Danach darf man sie ein paar Tage nicht waschen aber das sie nur an der Luft waren und dann weg ist darf nicht sein.

Gehe nochmal zum Friseur und zeige denen das, denn zum einen dauert mehrere Std. sich eine Dauerwelle machen zu lassen und billig ist das auch nicht.

Hallo,

da ist irgendetwas schief gegangen.

Ausschlaggebend für ein gutes Ergebnis ist natürlich u.a. auch die Haarlänge...aber das dürfte eine gute Friseurin erkennen und wissen, was da zu machen ist.

Du solltest auf jeden Fall sofort zum Salon gehen und das Ergebnis (keine Locken) zeigen.......die Friseurin dürfte dann wissen, was zu tun ist, zudem Du ja auch dafür einen entsprechenden Preis bezahlt hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die ist schief gegangen, da geh besser nochmal hin. Ich hatte Dauerwelle letztes Jahr im Mai , und habe noch immer unten Locken .

Ich habe sehr langes Haar.

lieben Gruß

Oder war das gar keine richtige Dauerwelle, sondern wurden sie nur aufgedreht? Wie lang warst du denn da und was hast du bezahlt?

ich war im Oktober und geh auch im Oktober und habe immer noch Locken rausgewachsen das ja. Aber nicht innerhalb Minuten