Wie Mehl typ 550 durch 405 ersetzen?

Achja hier wäre das Rezept allgemein

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst nur mit dem Wasser vorsichtig sein.Es kann sein, das du weniger Wassr brauchst.Giesse erst einen gossen Teil hinein.wenn du mehr brauchst, kannst du dann nachgiessen.Es koennte auch sein, das du mehr Wasser brauchst als angegeben, dann kannst du noch etwas nachgiessen. LG gadus

gadus  19.05.2022, 18:31

Hatte ich leider vergessen:Herzlichen Dank fuer den Stern. LG gadus

Kannst du 1 : 1 austauschen.

Der Unterschied ist marginal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule