Wie macht man solche Bilder das der Hintergrund verschwommen ist? Unten ist ein Beispiel

Solche Bilder - (Bilder, Hintergrund)

6 Antworten

Macro Einstellung! Oder wenn du etwas kleines vor der linse hast klick auf dem Bildschirm auf das Objekt damit genau darauf fokussiert wird. Das sollte den selben effekt haben. Wenn das net klappt schau im Appstore da findest du bestimmt eine gute app dafür.

Bei meinem Smartphone stelle ich den Focus auf Macro. Dann wird der Vordergrund scharf und der Hintergrund unscharf. Ich weiß aber nicht, ob das alte 4er sowas kann.

Such mal die App BigLens im Appstore. Da sollte das möglich sein. Wenn nicht: google mal nach "Tiefenschärfe" (...)

liebe grüße

das sind Photos die mit Makroeinstellungen Photografiert worden....wenn deine Kamera so eine Einstellung hat kannst du auch so photografieren

Bei Kamera mit manueller Einstellung: Geringe Schärfentiefe durch Große (offene) Blende und kurzer Belichtungszeit; besonders bei Nutzung eines Macro-Objektivs.