Bilder hintergrund verschwommen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo furkan67 ,
mit einem Bildbearbeitungsprogramm z.B. PaintNet oder IrfanView kannst Du das nachträglich noch machen. Ich weiß ja nicht welche Kamera Du hast, aber mit der "Portrait" Einstellung sollte der Hintergrund zumindestens unscharf sein, zudem ist bei der Kamerasoftware evtl. ein Bearbeitungsprogramm dabei. Ein schönes Wochende und viel Erfolg wünscht Dir lieselstrick

lieselstrick  18.09.2010, 19:07

danke für Deine Bewertung, freut mich, wenn ich Dir helfen konnte ! LG lieselstrick

verschwommen ist verschwommen !!! geht nix zu aendern sorry

http://photoscape.softonic.de/ dann auf "filter" dann auf "bereich (out of focus)" und dann kannst du die größe der linse einstellen und die linse auf die gewünschte stelle verschieben :)