IPhone 8 Kamera verschwommen? Was stimmt da nicht?

2 Antworten

Das unscharfe Bild deutet auf ein falschen Fokus hin. Vermutlich ist der durch ein Fehler auf Nah eingestellt. Ist das Bild bei ca. 5-10cm Entfernung scharf?

Das Wackeln könnte auf eine falsche Benutzung des optischen Bildstabilisator hindeuten. Dieser könnte sich durch eine defekten Gyroskop oder durch eine fehlerhafte Software so verhalten.

Ein Neustart des Gerätes könnte das Problem möglicherweise lösen.

Am Besten kontaktierst du den Apple Support bzw. dein Händler.

Natürlich ist die Kamera vom iPhone 8 deutlich schlechter als die vom 6er die wackelt total und macht nur Unscharfe Bilder, was soll man auch von nem so billigen Handy erwarten, warte das klingt völlig unlogisch also bleibt nur das deine Kamera defekt ist, evtl. Durch Sturz oder ähnliches, da du das iPhone anscheinend neu hast gehst du morgen zum Verkäufer und tauscht es um.