Den Hintergrund auf Bildern verschwommen machen gibt's da eine App?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche App macht Hintergrund unscharf?

Apps um den Hintergrund unscharf zu machen

  • Funktionen für die besten Apps zum Verwischen des Hintergrunds.
  • YouCam Perfect.
  • Cutout.Pro.
  • Fotor.
  • Blur Foto Hintergrund Effekt.
  • PhotoRoom.
Die beste App um den Hintergrund unscharf zu machen im Jahr 2024Google kennt die Antwort!

Ja, die gibt es. Mit der HandyApp Focos kannst Du damit im Nachhinein noch eine ganze Menge verändern, mit z.T. erstaunlich guten Ergebnissen.

Photoshop für den Desktop-Computer. Da sind mittlerweile sehr intelligente Funktionen eingebaut.