Wie macht ihr das auf einem Festival?

4 Antworten

Da ich ein Mann bin würde ich mir einen schönen abgelegenen bauen suchen wo ich niemanden störe

Naja gute Frage meistens findet sich ein Örtchen als Mann. In der Regel lasse ich es aber nicht so weit kommen, und Sanitäre Anlagen sind oft gut ausgestattet sprich vorhanden.

Ja ganz einfach, in die Hose.

Nein es gibt kein Festival ohne WC. Ist pflicht und dort geht man den Brunnen machen.

Es ist immer irgendwo ein Klo. Man muss nur früh genug suchen und nicht erst losgehen wenn es fast zu spät ist.
Du möchtest allerdings aufgrund deines Fetisch gerne etwas anderes hören, ich weiß .