Wie mache ich einen Vertrag mit dem Teufel?

3 Antworten

Ich würde dir raten, euren Vertrag schriftlich wegen der Rechtssicherheit festzuhalten. Ansonsten kann es vor Gericht zu Beweisproblemen führen, falls du die Leistung einklagen musst

Am besten garnicht. Der Teufel ist dafür bekannt einen bei solchen Sachen immer über den Tisch zu ziehen.

Es gibt verschiedene dass einzige was ich kenne Namen auf Papier schreiben mit deinen eigenen Blut schreiben und dann sagen daß du einen Betrag mit den Teufel haben willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemalige Teufelsanbeterin
geisterschloss  26.10.2021, 17:54

Ich habe es selbst versucht einen Teufelspakt zu schließen aber ohne meinen Namen drauf zu schreiben. Ich hab meinen Wunsch drauf geschrieben die Gegenleistung und mit einem Tropfen Blut unterschrieben. Und verbrannt. Keine Ahnung ob es geklappt hat!

geisterschloss  26.10.2021, 18:56
@Lordlomon

Okay, was soll ich jetzt machen noch mal versuchen oder ein bisschen warten ? Hast du vielleicht mehr Anleitungen wenn ich fragen darf