Pakt mit den Teufel?

3 Antworten

Ich könnte es dir sagen, aber ich sag es dir nicht. Ich hätte es fast mal gemacht, aber Gott sah, dass das die falsche Entscheidung ist und hat mich davor bewahrt. Schließt du einen Pakt mit dem Teufel, ist dein Leben vollkommen zerstört!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Felix235434
Fragesteller

Wäre nett wenn du es mir sagen würdest. Ist nur aus eigener Interesse

jackjack1995  23.04.2019, 20:20
@Felix235434

Ich denke nicht, dass Gott das gefallen würde, wenn ich es dir sagen würde. Satan will uns auf seine Seite kriegen. Dafür manipuliert und beeinflusst er uns oder versucht es zumindest. Aber die, die an Gott glauben und die voll und ganz auf Gott vertrauen, bei denen wird er es schwerer haben.

Er spielt mit dir. Sei wachsam. Du merkst es manchmal nicht. Der Teufel kann unsere Gedanken und Gefühle beeinflussen. Wenn du Gedanken vom Teufel oder Gedanken von Dämonen bekommst, ist das gefährlich. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich. Ich hab mich vom Teufel manipulieren und beeinflussen lassen. So hat er Zugang zu mir, aber ich hab ihm den Zugang immer wieder verwehrt, indem ich auf Gott und Jesus vertraut habe und gebetet habe.

Der Teufel versucht uns anzufechten. Jesus sagt in Lukas 22,46: "Steht auf und betet, damit ihr nicht in Anfechtung fallt!"

In Lukas 22, 31-32 sagt Jesus das: "Simon, Simon, siehe, der Satan hat begehrt, euch zu sieben wie den Weizen. Ich aber habe für dich gebeten, daß dein Glaube nicht aufhöre. Und wenn du dereinst dich bekehrst, so stärke deine Brüder."

jackjack1995  23.04.2019, 20:56
@jackjack1995

Wäre die ganze Menschheit auf der Seite des Teufels, wäre die Welt ein grausamer, schlimmer und schrecklicher Ort. Auf Gottes Seite ist die Welt friedlich, ruhig, harmonisch, liebevoll usw. Darum lass dich nicht von den Dämonen und dem Teufel beeinflussen und manipulieren und dich nicht auf seine Seite ziehen.

Eigentlich entscheiden sich die Menschen vor ihrem Leben einen Pakt mit dem Teufel einzugehen oder nicht, wenn sie zum Beispiel Hexen/Hexer, o.ä. werden wollen, und werden dann mit entsprechenden Insignien/Symboliken/... geboren, die die Zugehörigkeit klar "klassifizieren". - Gibt natürlich auch Möglichkeiten, wie zum Beispiel etwas Bahnbrechendes als erster schaffen, bestialische Taten vollstrecken ohne erwischt zu werden, ... - dann kommt der "Teufel" auf dich zu und wird dich über eine seiner Organisationen/Parteien/... in ein Arbeitsverhältnis geleiten, etc.

Aber das mit dem vor der Geburt dazu entscheiden ist die "gängiste" Methode - Wenn schon mit dem Teufel leben, dann doch bitte von Anfang an, und bis in alle Ewigkeit. (:

Ganz einfach: Du kaufst dir Lautsprecher von Teufel (die Firma gibt's wirklich). Mit dem Kauf gehst du einen Vertrag ein, somit einen Pakt.