Wie leute kennen lernen, die gerne black metal hören?

6 Antworten

Am besten über Communitys, sprich Discord, Tiktok Gruppen, etc. Oder noch besser sind Konzerte. Auf die Leute zugehen und sie ansprechen. Viele sind ziemlich offen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei deinem Vorlieben was das Black metal angeht, würde ich es mal bei rechtsradikalen versuchen, da findest sicher viele, welche die gleichen Bands wie du toll finden.

Ka ob es das gibt aber auf Black Metal konzerte/Festivals etc villeicht🤷‍♀️

Auf ein Konzert gehen und Leute ansprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)

Über discord oder bei Konzerten.

Ich selbst höre am liebsten Heavy Metal und Symphonic Metal und ziemlich wenig black metal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein männlicher Teenager