Wie lernt man seine Lebenspartnerin an der Uni kennen?

2 Antworten

Man lernt sich nicht bei den Lehrveranstaltungen kennen.

Sondern indem man vorher, hinterher oder in Freistunden miteinander spricht,

in der Mensa zufällig nebeneinander sitzt und sich unterhält,

aufgrund sich überschneidender Freundeskreise auch mal zufällig auf der gleichen privaten Veranstaltung ist,

sich bei den Freizeitangeboten der verschiedenen Vereine oder des Unisportzentrums zufällig begegnet...

Es gibt keine klaren Möglichkeiten, sich mit den Studentinnen auszutauschen oder eine Studentin zu beeindrucken.
  1. Es ist nicht die Aufabe einer Uni, dir Möglichkeiten zur Partnersuche zu geben. Und du bist kein Kind mehr, dem Mama alles vor die Nase setzen musst. Selbst ist der Mann.
  2. Es mag dir entgangen sein, aber wir sind in 2022 und nicht in 1950. Die Zeiten, in denen es drum geht, Frauen mit geballter Männlichkeit und materiellen Penisverlängerungen zu beeindrucken, sind vorbei.
DerBayer80  16.10.2022, 12:09

Wenn das der User ist den ich meine das er es ist, dann lebt er mental in einer stark Arabisch geprägten Welt und hat kein Verständnis für unsere "Welt"

Man benimmt sich im Studentenwohnheim anständig und freundet sich mit Mitbewohnerinnen an.

memorzpaply
Fragesteller

Studentenwohnheim ist ausserhalb der Uni!

Stellwerk  16.10.2022, 14:23
@memorzpaply

Ist Teil des Unilebens. Sogar der ungezwungenere Teil. Stell Dich nicht so an.