Darf ich meinen Übungsleiter in der Uni daten?

4 Antworten

Ich weiß nicht, ob es verboten ist, aber ich an deiner Stelle weiterhin Kontakt mit ihm haben, aber es vielleicht nicht an die große Decke hängen, da dass nicht nur zu lästerein führen würde, sondern, dann wenn du eine gute Note haben würdest, die es nur deinem Verhältnis zu ihm verdenken würden.

Das hätte gar keine Konsequenzen, denn selbst wenn er deine Klausur korrigieren würde, wüsste er doch gar nicht das es deine ist. Also mach dir da mal keinen Kopf, genieß das verliebt sein.

Sind eure Prüfungen nicht mit Matrikelnummern?

Und ich habe mal gehört, es ist nicht verboten aber sicher bin ich nicht.

Man kann auch seinen Professor daten wo ist das Problem?