Wie lautet ein Text für eine Angebotsfrist

4 Antworten

Ich finde Wochenfristen zu ungenau. Normal bgeinnen die mit Zugang und den musst Du erstmal wissen bzw. nachweisen. Nimm ein konkrtees Datum, da bist Du auf der sicheren Seite. Zum Bsp. : Das Angeot ist gültig bis 10.10.2012. Die Annahme hat schriftlich auf dem Postweg zu efolgen. Es gilt das Datum des Poststempels.

Du schreibst einfach rein, "Dieses Angebot hat bis zum .... (Datum) bestand!" Halt einfach die Frist als Text reinsetzen und gut ist. Mach das aber mit genauem Datum, damit es keine Auslegungsprobleme geben kann!

"An dieses Angebot halten wir uns bis zum TT/MM/JJ gebunden."

"Dieses Angebot ist unwiderruflich gültig bis zum ........."