Wie lange spielt ihr schon wow?

4 Antworten

Seit 3 Jahren aktiv und deutlich besser werden, davor für ca. 4 Jahre mit sehr vielen Pausen, überhaupt nicht aktiv und nicht mal die Hälfte des maximalen Levels erreicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seit BC.
Aber immer sehr sehr sporadisch, da nie Zeit und mittlerweile ist es auch nicht mehr das was es war zu Wotlk.

2013 habe ich wow das erste Mal gespielt mit meinem Dad und seit dem immer mal wieder, aber sehr sehr unregelmäßig

Noch nie gespielt, kenne aber Jemand der spielt es bestimmt schon seit 15 Jahren.