An WoW-Spieler*innen ll ?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

M+ Keys laufen(Dungeons) 40%
was anders... 40%
Ruf farmen und tägliche Quests 20%
Raids(nhc/hc & mythic) 0%
PVP 0%
Erfolge farmen 0%

4 Antworten

M+ Keys laufen(Dungeons)

Hauptsächlich m+. Außerdem und auch dafür auch Raid, wofür ich immer irgendeine Gilde finde. Random hab ich nie dauerhaft geraidet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich alles von diesen dingen. Je nach dem wie ich grad drauf bin und wozu ich list habe. Ich spiele auf rising gods WOTLK und du.

M+ Keys laufen(Dungeons)

Und das hat mir das Spiel auf Dauer ruiniert, dann noch das Gejammer in den Raids und ich habe vor ca. 1,5 Jahren aufgehört. Werde auch nicht mehr wiederkommen.

Gefühlt sind 50 % aller WOW-Spieler schwer depressiv.

Ruf farmen und tägliche Quests

Als casual nicht viel anderes möglich