Welches MMO spielt ihr aktuell?

3 Antworten

FF14 vor einem Jahr angefangen.

Ist von allen MMORPG's bis jetzt das, was mich am besten gefallen hat und auch das wo ich am längsten ein aktives Abo hatte. Davor war ich fast nur bei WoW unterwegs, dort aber auch nur immer 1-2 Monate, wenn mal ein neuer Patch oder ein neues Addon rauskam.

Aktuell gibt es da keine großen Alternativen.

World of Warcraft, New World oder auch Final Fantasy XII Online sind da gute Optionen neben SWTOR.

Immer noch World of Warcraft aus dir bereits bekannten Gründen.