Wie lange sollte ich schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Du solltest 22:00-23:00 Uhr schlafen gehen. 50%
Andere Antwort: 38%
Du solltest 21:00-22:00 Uhr schlafen gehen. 13%
Du solltest 19:00-20:00 Uhr schlafen gehen. 0%
JWuschel  18.02.2024, 18:28

Wie viel Schlaf brauchst du? Ist ja individuell, ich brauch nur 5, andere 8.

LunesAskUAlllll
Fragesteller

Also ich denke, dass ich so ca 8-10 Stunden Schlaf brauche.. 🤷‍♀️

3 Antworten

Andere Antwort:

ich würde gegen 1 uhr ins bett gehen damit ich gut 5 stunden schlafe. in der woche reicht das absolut aus, kannst den fehlenden schlaf dann am wochenende nachholen.

Andere Antwort:

Das ist sehr individuell, das kann man schlecht empfehlen.

Wenn ich um 06:30 Aufstehen müsste würde ich vermutlich zwischen 21:30 und 22:30 ins Bett gehen, je nach Tagesform.

Du solltest 21:00-22:00 Uhr schlafen gehen.

Basierend auf der Nachfrage wie viel Schlaf du brauchst und deine Antwort 8 - 10 Stunden war lautet meine Antwort um 22:00 Uhr, dann bekommst du falls du nicht sofort einschlafen kannst mindestens die 8 Stunden.

8h sollten auch eigentlich ausreichen, 10h sind etwas zu viel, meiner Erfahrung nach schläft man sich so nur wieder müde und könnte einfach ewig weiter pennen. Das ist laut Studien auch ziemlich ungesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung