Wie lange seit ihr pro Tag auf dem Crosstrainer und wie viele KM schafft ihr dabei?

2 Antworten

0, ich habe keinen Crosstrainer, ich geh aber häufiger mal Laufen, dann immer 3,6 km in 20-25 Minuten Ca., Tagesform abhängig.

Es ist doch ganz egal wie lange wer auf den Crosstrainer geht, denn es geht ja um dich.

Wenn es ums abnehmen geht, ist es ein zusammenspiel zwischen Ernährung und Sport, nur mit einem Crosstrainer nimmst du nicht ab, es sein denn du möchtest nur mal eben 1 - 2 kg abnehmen.

LG Pummelweib :-)

Maddi609  06.07.2022, 16:35

Was für ein Quatsch, natürlich kann man nur mit dem Crosstrainer abnehmen. Es kommt halt immer drauf an wie lange und wie intensiv man damit trainiert... oO