Frage von Spicey112, 114

Crosstrainer: 90 min Geschwindigkeit 35km/h gut?

Also wie es schon oben steht, würde ich gern wissen ob 35 km/h beim Crosstrainer ein guter Wert wäre. Bin eigentlich ein Anfänger und in Internet finde ich nichts darüber. Und wie ist die Zeit 90 min in der ich 44 km schaffe? Und wie ist es mit den Kalorienangaben? Laut meinem Crosstrainer verbrenne ich 200kcal pro St. Der Wert scheint mir realistisch, doch überall im Inernet sehe ich viel grössere Werte, einige berichten sogar von 100kcal in 10 min bei geringer Geschwindigkeit O_o zu mir: w 18 , 162 cm, 57kg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Anfänger, Crosstrainer, Fettabbau, ..., 102

Hallo! Die Geschwindigkeit  ist sportlich gesehen schon gut aber nicht einmal nötig.  Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter guter Fettverbrennung bleibt.

Laut meinem Crosstrainer verbrenne ich 200kcal pro St. Der Wert scheint mir realistisch,

Hallo! Ist er nicht es sind bei normaler Geschwindigkeit immer schon über 400 kcal die Stunde. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von Ploki01, 102

Joa ordentlische Leistung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community