laufen kaputt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal. Bin früher oft auch mal 30 km gelaufen draussen und sogar Marathon 42 km. Auf dem laufband fängt man irgendwie von vorn an. Es ist auch nicht mein Ding. Schätze es hat auch damit zu tun dass man nicht so viel Sauerstoff aufnimmt. Ist also wirklich nicht ungewöhnlich. Würde Laufband nur zum aufwärmen nutzen und das eigentliche joggen draussen machen

THOPRO
Fragesteller

das wetter war heute nicht danachn darum war ich im studio sonst wäre ich drausen gelaufen

Huhn1988  26.07.2023, 19:48
@THOPRO

Würde im Studio lieber Radfahren. Aber du kannst auch laufen. Mach die da aber keinen Kopf wegen der Leistung

Draußen ist das atmen viel einfacher