Wie lange Regeneration?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1-2 Tage reichen i.d.R. wenn du keinen Muskelkater hast.. ansonsten Pause machen bis er abgeheilt ist.

Hallo in der Regel geht man dann Montag, Mittwoch und Freitag zum trainieren, ich hab immer am Freitag Cardio gemacht und anschließend in der Sauna entspannt,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Ich glaube, die Regeneration liegt so bei 2 Tagen. Man sollte ja auch nicht jeden Tag trainieren, weil die Muskeln Regenerationszeit brauchen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Mache sehr gerne Sport