Wie lange muss man ins Fitnessstudio gehen, bis man erfolge sieht?

9 Antworten

Ganz einfach das kommt ganz darauf an was du

für Fitnes machst also ich mache jetzt seid

2 Jahren Fitness zuhause haben die nowendigen

Geräte und das Hilf aber hallo habe Six pack

bekommen das funzt wie sau am besten sit ups 100

Pro Tag ganz langsamm

das kommt voll drauf an!

manche gehen 2 jahre ins fitnessstudio und man sieht nichts, absolut nichts!

bei anderen sieht man nach 4-5 monaten schon erhebliche fortschritte, spätestens nach 1 jahr muss man schon viel sehen!

es kommt auch die gene an, manche sind einfach nicht dafür veranlagert, manche müssen auch weniger für ihre muskeln arbeiten als andere, ist einfach so!

es kommt natürlich auch auf einen guten trainingsplan, also lass dich gut beraten!

viel glück dabei, dein ziel zu erreichen!

Manche merken nach 6 Monaten noch keinen Erfolg.

Wichtig ist: Gute Ernährung, ausgewogenes Training und Durchhaltevermögen!

Und wenn mal die Motivation fehlt! Rocky-Filme anschauen! ;)

sehr schwer zu sagen, hängt von dir ab (Körperbau, Motivation, wie oft?? un noch vieles mehr) ich schätze mal 1 Jahr, viel Erfolg und SPass :D

ThorstenBayer
Fragesteller

nun, ich bin recht schlank gebaut, würde schon so 2 mal die woche hingehen. meinst du echt das dauert so lange?

Kann man nich pauschal beantworten. Die einen bilden schneller Muskeln, die anderen langsamer. Kommt drauf an, welcher Typ du bist. Gibt ja die, die von Natur aus schon einen breiten Rücken oä haben.