Wie oft muss man bei der Bosstrafo von Kollegah ins Fitnessstudio?

2 Antworten

Da die meisten hier wissen, dass die 'Trafo' schwachsinnig ist und diese folglich auch nicht machen, wird dir das auch niemand beantworten können wahrscheinlich.

Aber wenn du Anfänger bist, was du da am Anfang wohl angeben musst, wirst du entweder 3 Mal die Woche einen Ganzkörperplan, oder 4 Mal die Woche nen 2er Split machen müssen.

Das Ding ist - Schwachsinn ist sowas nicht, nur es ist Schwachsinn dafür Geld auszugeben, wenn man alle Informationen auch kostenlos erhalten kann.

Ich wette ich könnte dir alles, was du da lernst auch kostenlos schreiben, oder du holst dir halt nh Buch darüber, was immernoch viel weniger kosten würde, aber wo du genau so viel, wenn nicht sogar mehr, darüber lernen würdest. ;-)

Jokerfac3  17.08.2018, 13:36

Perfekte Antwort! Trainingspläne im Netz sind für Leute, die sich die Infos nicht selbst zusammensuchen wollen sondern lieber Unsummen ausgeben. Was bei diesen Plänen vermittelt wird, ist kein Geheimnis.

geh einfach 3-4 x die woche ins gym