Bosstransformation auch ohne Gemüse?

2 Antworten

Klar können schon aber ich würde mir mal überlegen ob diese ernsthafte Ernährung was für dich ist, wenn du nicht mal ein bisschen Gemüse in dich rein kriegst. Es ist einfach gut für den Körper und dann solltest du dich mal etwas zusammen reißen. Das ist nur harmloses Gemüse und du musst es nicht Kiloweise essen.

Hallo SamaelHRO

Natürlich kann du dir die Bosstransformation trotzdem kaufen.

Wichtig ist einfach das du die Gemüsesorten, die du magst auch regelmässig isst. Denn die Ballaststoffe, sekundären Pflanzenstoffe usw., die darin enthalten sind, werden deinen Körper unterstützen.

Denn du wirst mehr Eiweiss essen müssen, als ein Mensch der nicht trainiert und um das abzupuffern benötigst du Gemüse.

Ich wünsche dir viel Erfolg und mögen die Gains wachsen ;)

Gruss

MeinMasseur