Wie oft sollte man ins Fitnessstudio gehn um Erfolge zu sehen?

9 Antworten

Naja, drei mal die Woche wird meistens eig. von den Fitnesstrainern empfohlen. Kann ich auch selbst nur empfehlen. Wann du die ersten Erfolge siehst hängt von deinem Ehrgeiz ab. Nach 2 Monaten merkt man den Unterschied schon.

Das kommt auf den Trainingsplan an.

Ein Anfänger sollte 2-3 mal pro Woche ins Fitness-Studio gehen, eine Profibodybuilder geht wenn er sich auf einen Wettkampf vorbereitet bis zu 10 mal pro Woche ins Fitness-Studio.

Wann man Erfolge sieht kann man nicht sagen, das ist bei jedem Unterschiedlich und das kommt auch auf deine Ziel an, also Ausdauer, Kraft, Muskelmasse, Diät.

Ähm, ich würde nicht zu oft gehen. 3 Mal pro Woche müsste ausreichen. Es kommt halt drauf an, was du machen willst, aber ich denke mal das volle Programm, ne? Ich würde auch nicht zwei harte Trainingseinheiten an zwei aufeinanderfolgenden Tagen machen, da dein Körper Zeit zum Erholen benötigt. Die Erholung ist enorm wichtig, denn nur in der Erholungsphase kann dein Körper Muskeln aufbauen. Lass dir am besten im Studio einen Trainingsplan erstellen.

Du kannst auch nur einmal die Woche hingehen ;) Nur dan dauert da sganz halt ein bisschen länger ;) Also bringen tut das immer was... . Aber wenn du unbedingt schnellen Erfolg haben willst willst musste schon 2 mal die Woche hingehen und zu Hause bisschen Training jeden Tag ;)

zum zeitfenster... im club so lang du willst... training bis 90min, außer du machst cardio ab 60 min. dann kommt es auf ein paar dinge an die du mit deinem trainer bereden solltest..