Wie lange muss man ein Headset tragen um Haarausfall zu bekommen?

3 Antworten

Ach naja,

so 50 - 60 Jahre, falls die Gene das her geben.

Aber die Haare aus Ohren und Nase werden dafür mehr.
Seltsamerweise.

Wenn das Headset natürlich radioaktiv sein sollte,
geht es etwas schneller.

Hansi

Haarausfall kommt nicht davon, sondern ist meist genetische Veranlagung.

Von daher, nein.

Auf der anderen Seite würde das manch Haarschnitt erklären...

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
 - (Computer, Männer, Gaming)

Ich trage seit vielen Jahren sehr oft ein Headset - ich habe an diesen Stellen noch kein Haarausfall festgestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung