Headset Haarausfall

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich trage vor pc seit 2006 immer ein headset und haare habe ich auch noch :)

AufxDiex12
Fragesteller

Und du hast es seit 2006 nicht mehr abgenommen? ^^ Ok, dann glaub ich dir das :D

Also ich glaube da nicht dran. Ich selbst benutze mein Headset bis zu mehrere Stunden täglich und dennoch merke ich nichts von einem Haarausfall oder ähnlichem. Mir tun lediglich manchmal die Ohren von den Kopfhörern weh aber das wars auch schon. Falls du Haarausfall hast musst du wohl überlegen ob es einen anderen Grund haben kann. Dürfte ich fragen wie alt du bist? Nebenbei: Es kann gegebenfalls auch an einem Falschen Shampoo, schlechter Ernährung oder Nebenwirkungen von Medikamenten liegen. Könnte das zutreffen?

AufxDiex12
Fragesteller

Nein, um Gotteswillen! ^^ Ich hab noch keinen Haarausfall

Bin noch jung, obwohl das ja nichts heist. Auch junge Menschen, können Haarausfall bekommen.

Hallo, bei manchen Menschen ist es so! Weil durch die ständige reibung die Haare an den Stellen ausgehen. (warscheinlich bewegst Du es auch oft) Mein Schwiegervater hat sich immer wenn er Abends Fernsehen geschaut hat, immer an den Augenbrauen gerieben. (Die waren dann auch weg!) Liebe Grüße von Katja

AufxDiex12
Fragesteller

Glatze an den Augenbrauen? ^^Sorry fals das unangebracht ist, aber das finde ich lustig. lach Wusste nicht das es sowas gibt. Nein mein Headset sitzt am Kopf und wird nicht viel hin und her bewegt. Hab mir extra eines gekauft, dass leicht am Kopf sitzt und nicht drückt, man bemerkt es kaum (deswegen ist es auch schon ein paar mal durchs Zimmer geflogen ^^)

Bei mir ist es komisch, den genau da wo ich das Headset immer trage sind die Haare feiner und nicht so dicht wie an anderen Orten auf dem Kopf

Bei mir ist es tatsächlich zu starkem Haarausfall über den Ohren gekommen. Aber auch mein Arzt hat gesagt ich sei der erste Fall überhaupt den er kennt der sowas hat.