Wie lange müssen die Steaks braten auf der Rückseite steht leider nichts?

2 Antworten

Du solltest sie so lange braten bis sie eine Kerntemperatur von 75° bis 80° C haben. Das lässt sich mit einem preiswerten Einstech-Thermometer nachmessen. Eine feste Garzeit kann man da wohl eher nicht angeben. Dazu kommt es zu sehr auf die Umstände an.

Bis sie Gold braun sind. Bei heißer Pfanne so 3-5 min auf jeder Seite. Hab mich beim Braten ohnehin noch nie auf die Verpackung verlassen, man sieht es ja