Wie lange liegt ihr im Bett, bevor ihr aufsteht, weil ihr nicht schlafen könnt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

2 Stunden 46%
10 Minuten 25%
1 Stunde 17%
3 Stunden + 8%
15 Minuten 4%
30 Minuten 0%
45 Minuten 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nie. Wenn ich nicht schlafen kann, genieße ich trotzdem die Zeit der Entspannung.

2 Stunden

Meistens 2 St. aber manchmal versuch ich mich anderst zu beschaftigen im Bett damit ich müde Werde!

Ich bleib trotzdem im Bett liegen bis zum nächsten Tag 🤷‍♀️

Keine Ahnung, passiert mir so selten, dass ich nicht darüber nachdenke. In der Regel schlafe ich innerhalb von 5 bis maximal 10 Minuten ein.

1 Stunde

Schaue im Bett immer TV, nach ca. 1 Stunde habe ich Lust ein zu rauchen, das ist meist der Knickpunkt.