WANN GEHT IHR INS BETT, WENN IHR AM NÄCHSTEN TAG UM 5 UHR AUFSTEHT?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

22 Uhr 43%
21 Uhr 19%
Später als 23 Uhr 14%
Früher als 20:30 Uhr 10%
21:30 Uhr 10%
23 Uhr 5%
22:30 Uhr 0%

7 Antworten

Meine Schlafzeiten würde ich nur ändern, wenn ich täglich um 5 Uhr aufstehen müsste. Wenn es eine einmalige Sache wäre, würde ich nicht eher ins Bett gehen. Ich könnte auch gar nicht früher einschlafen.

21:30 Uhr

Ich gehe immer um diese Zeit schlafen, egal wie früh ich aufstehen muss.

Liebe Grüße

FroyaDonna

ManniMA666  13.11.2023, 07:28

Sowas nenne ich konsequent.

🦈

WANN GEHT IHR INS BETT, WENN IHR AM NÄCHSTEN TAG UM 5 UHR AUFSTEHT?

Gar nicht.

Dann wird auf die nächste Nacht gewartet.

21 Uhr

Zwischen 21 und 22 Uhr. Ich schlafe gerne ca. 8 Stunden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
22 Uhr

Da mir 6 Std schlaf reichen würde ich um 22:00 ins Bett gehen.