Frage von Sammmmmy321, 45

Wie lange lässt man den ausgehöhlten beleuchteten Kürbis nach Halloween stehen?

Antwort
von WienMeidling, 35

normalerweise bis nach die feiertage.

Kommentar von Sammmmmy321 ,

nach Halloween ist ja nur ein Feiertag, nämlich heute, also der 1.11., also soll er morgen früh weg? oder welche Feiertage meint ihr?

 

Kommentar von WienMeidling ,

kannst ihn auch gerne erst abends wegmachen,denn selbst ausgeschnitzte kürbisse geben einen angenehmen duft im raum :)

Kommentar von Sammmmmy321 ,

er steht draussen auf dem zaunpfosten

 

 

Kommentar von WienMeidling ,

ahh okay,du kannst ihn aber auch komplett austrocknen lassen,wenn er trocken ist mit neutralen durchsichtigen lack versiegeln(innenwände komplett einsprühen) und anderwärtig verwenden wie zb als kerzenbehälter für romantische abende,denn wegwerfen würde ich sowas nicht,viel zu schade.

Kommentar von Sammmmmy321 ,

alles klar.... für ewig aufheben will ich ihn dann doch nicht... aber trotzdem danke für den Tip :)

 

Kommentar von WienMeidling ,

muß doch nicht auf ewig sein ;) schlussendlich entscheidest du wie lange er dir gefällt und somit auch bleiben darf.

Antwort
von Feuerherz2007, 37

Einfach stehen lassen, es gibt dafür keine Vorgabe. Der fällt in Kürze ohnehin in sich zusammen und sieht dann nicht mehr schön aus, außerdem werden sich darin allerlei Tiere sammeln, dann weg damit.

Kommentar von Sammmmmy321 ,

stellst du dann aber noch jeden Tag eine Kerze rein bis er zusammenfällt?

 

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Ja, das mache ich immer.

Kommentar von Sammmmmy321 ,

das freut mich.... das werd ich dann wohl auch so machen, aber ich werd ihn morgen vom Zaunpfosten an der Strasse wegholen und neben die Haustüre stellen... danke

Antwort
von Exur1953, 33

Ich mache ihn nach den Feiertagen weg.

Kommentar von Sammmmmy321 ,

nach Halloween ist ja nur ein Feiertag, nämlich heute, also der 1.11., also soll er morgen früh weg? oder welche Feiertage meint ihr?

Kommentar von Exur1953 ,

Ja ich mache ihn morgen früh weg.:)

Kommentar von Sammmmmy321 ,

ok danke.. dann weiss ich bescheid... ich stell ihn dann vielleicht noch neben die Haustür, wegwerfen ist fast zu schade

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten