Wie lange lässt man den ausgehöhlten beleuchteten Kürbis nach Halloween stehen?

3 Antworten

normalerweise bis nach die feiertage.

Sammmmmy321
Fragesteller

nach Halloween ist ja nur ein Feiertag, nämlich heute, also der 1.11., also soll er morgen früh weg? oder welche Feiertage meint ihr?

WienMeidling  01.11.2016, 17:38
@Sammmmmy321

kannst ihn auch gerne erst abends wegmachen,denn selbst ausgeschnitzte kürbisse geben einen angenehmen duft im raum :)

WienMeidling  01.11.2016, 17:59
@Sammmmmy321

ahh okay,du kannst ihn aber auch komplett austrocknen lassen,wenn er trocken ist mit neutralen durchsichtigen lack versiegeln(innenwände komplett einsprühen) und anderwärtig verwenden wie zb als kerzenbehälter für romantische abende,denn wegwerfen würde ich sowas nicht,viel zu schade.

Sammmmmy321
Fragesteller
@WienMeidling

alles klar.... für ewig aufheben will ich ihn dann doch nicht... aber trotzdem danke für den Tip :)

WienMeidling  01.11.2016, 18:03
@Sammmmmy321

muß doch nicht auf ewig sein ;) schlussendlich entscheidest du wie lange er dir gefällt und somit auch bleiben darf.

Einfach stehen lassen, es gibt dafür keine Vorgabe. Der fällt in Kürze ohnehin in sich zusammen und sieht dann nicht mehr schön aus, außerdem werden sich darin allerlei Tiere sammeln, dann weg damit.

Sammmmmy321
Fragesteller

stellst du dann aber noch jeden Tag eine Kerze rein bis er zusammenfällt?

Sammmmmy321
Fragesteller
@Feuerherz2007

das freut mich.... das werd ich dann wohl auch so machen, aber ich werd ihn morgen vom Zaunpfosten an der Strasse wegholen und neben die Haustüre stellen... danke

Ich mache ihn nach den Feiertagen weg.

Sammmmmy321
Fragesteller

nach Halloween ist ja nur ein Feiertag, nämlich heute, also der 1.11., also soll er morgen früh weg? oder welche Feiertage meint ihr?

Exur1953  01.11.2016, 17:45

Ja ich mache ihn morgen früh weg.:)

Sammmmmy321
Fragesteller
@Exur1953

ok danke.. dann weiss ich bescheid... ich stell ihn dann vielleicht noch neben die Haustür, wegwerfen ist fast zu schade