Halloween Kürbis länger haltbar?

6 Antworten

Habe gelesen man soll die schnittränder mit Vaseline einschmieren und eher zum LED Licht greifen als zur Kerze, dann kann das Teil wohl bis zu 14Tagen frisch aussehen. Habe es so aber noch nicht ausprobiert.

Hi,

Hier findest Du alle Infos, die Du brauchst!

Meine Freundin Nici spült den Kürbis vorher mit Spülmittel ab, verwendet dann Bleach oder Essigessenz für innen....bei ihr sehen die Kürbisse immer toll aus!

https://youtu.be/_xmHo4EnwsM

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir machen das jedes Jahr mit Haarspray! Das geht echt gut !!!

LadyLaeticia  05.10.2016, 15:53

wie lange hält der dann ungefähr?

Nikoherzig  05.10.2016, 20:55

Hallo, es kommt auch immer auf den Kürbis an. In der Regel aber 1 1/2 bis 2 Wochen!! Happy Halloween 👻🎃

Meine Freundin spült den Kürbis vorher mit Spülmittel ab, verwendet dann Bleach oder Essigessenz für innen....bei ihr sehen die Kürbisse immer toll aus!

https://youtu.be/_xmHo4EnwsM

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haarspray ist super