Ich glaube für deine Zwecke ehr eine Nebelmaschiene besser, da ich der Meinung bin, dass deine Lichter besser im Nebel zu sehen sind. Wenn du eine gute hast, dann wird das aufwärmen auch nicht so lange dauern. Hier einmal im Vergleich:

Harzer pro: kurze Aufwärmdauer, DMX, lange Auspustzeit

Harzer Kontra: Nebel ist durchsuchtiger und Licht darin nicht so gut zu sehen, teuer, wenig Auspustvolumen

Nebelmaschiene pro: DMX (wenn einigermaßen teuer ca. 100€), Licht ist im Nebel gut zu sehen, großes Auspustvolumen, kurze Aufwärmzeit (wenn einigermaßen teuer rechne ich mit 4 min)

Nebelmaschiene kontra: Aufwärmzeit, pustet nicht durchgehend aus

Ich selber bin der Technikmensch bei einer Tanzschulaufführung, kann aber keine Nebelmaschiene/ Harzer benutzen da Rauchmelder verhandeln sind. Aber ich würde eine Nebelmschiene mit DMX benutzen die kurze Aufwärmzeit hat. 

Guck dir das vielleicht nochmals an. Vielleicht kann das ja auch zu deiner Entscheidung beitragen. 

Ich hoffe ich konnte helfen. Wenn du fragen oder Anregungen hast kannst du gerne nochmal Nachfragen. Ich helfe auch gerne bei der Auswahl wenn du dich entschieden hast. 

N. Herzig

...zur Antwort

Man kann Diese bei Horror-Shop. com kaufen. Die sind nicht zu teuer und schlecht für die Augen sin die auch nicht...

... Ich spreche aus eigener Erfahrung!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.