Farbige Kontaktlinsen für Halloween. Seriöse Seite!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für einen abend ist es völlig ok kontaklinsen zu tragen, ich selber trage welche seit 1 jahr mit stärke und meine freundin auch nur farbige... und wir beide leben noch... von daher vergiss den ganzen quatsch von den "schlauen" leuten vorher....ne entzündung bekommst du erst wenn du die jeden tag trägst, dazu noch sehr lang am tag und auch erst so ca nach einem halben jahr .... das einzige was man beachsten muss bei linsen, man sollte auch pausen machen, aber das ist ja alles scheiß egal weil du die ja eh nur für nen abend brauchst :D ansonsten http://www.lensbest.de/shop/Kontaktlinsen/Farblinsen .. die sind sehr gut und eine der billigsten dennoch sehr gute quali

Alle Farblinsen schädigen auf Dauer die Hornhaut, das hat mit dem Preis nichts zu tun. Jeder optiker rät von den Lisen ab, weil Linsen generell vom Optiker angepasst werden müssen, damit Feuchtigkeit und Sauerstoff ans Auge kommt. Bei Linsen ohne Sehschärfe ist das nciht der Fall.

LuxusPrincess
Fragesteller

Okay, also ich hab eigentlich 'ne Brille, die ich in der Schule als brauche. Meine Freundinnen nicht & wir wollen welche bestellen. Die Linsen sollen dann ohne Stärke sein, geht das dann?

Man kann Diese bei Horror-Shop. com kaufen. Die sind nicht zu teuer und schlecht für die Augen sin die auch nicht...

... Ich spreche aus eigener Erfahrung!!!

Geh am besten zum Optiker und lass dir dort welche anpassen. Dort gucken sie, welche Linsen für deine Augen geeignet sind und erklären dir, wie du sie rein- und rausmachst, desinfizierst, aufbewahrst etc.. Gibt da schon einiges zu beachten. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 10 Jahren Aufklärungsarbeit für Sehgesundheit

Bei Deiters kosten die Kontaktlinsen ca 25 € ;)