natürlich aussehende farbige Kontaktlinsen?

2 Antworten

Es gibt farbige Linsen, die gut deckend sind und welche, die die Originalaugenfarbe nicht gut verdecken. Bei den (billigeren) Letztgenannten bekommst Du einen eigentümlichen Farbmischmasch. Nicht zu empfehlen!

Es gibt auch welche mit Perleffekt (o.ä. Bezeichnungen), die "glänzende" Augen machen sollen. Auch die finde ich eher unnatürlich.

Am besten haben sich Linsen bewährt, die bestmöglich die Original-Iris verdecken (frage nach Linsen mit bestmöglicher "Opazität") UND EINEN DUNKLEN RING UM DEN FARBBEREICH AUFWEISEN.

Von EMP gibt es viele gute, sind qualitativ hochwertig und dem Preis angemessen!

Momowest
Fragesteller

Sehen aber nicht wirklich natürlich aus

biiienchen28  22.07.2017, 10:41
@Momowest

Was erwartest du? Das man mit seinen natürlich braunen Augen sich natürlich aussehende blaue Augen machen kann?

Momowest
Fragesteller

ne aber nicht so übertrieben auffalend