farbige Kontaktlinsen als Mann?

8 Antworten

Farblinsen sehen immer komisch aus, da der Blick dafurch extrem Starr wird.

Mag zwar sein, dass es nicht schlecht aussieht, allerdings werden sich viele denken „Was für ein Creep“, wenn sie nur den Blick sehen und nicht näher ran kommen.

Kommt auf die Qualität der linsa an. Manche sehen schlecht aus, andere geht so

Vorallem siehsts immer so unnatürlich aus, wenn jemand farbige Kontaktlinsen trägt.

Warum nicht? Ob Mann oder Frau spielt doch in dem Fall keine Rolle. Wichtig ist, dass du auf deine Gesundheit achtest und die Linsen nicht einfach so kaufst, ohne Beratung durch Optiker oder Optikerin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 10 Jahren Aufklärungsarbeit für Sehgesundheit

Finde die allgemien merkwürdig und sieht oft künstlich aus.

Kommt auf die Farbe an.

123Jerome123
Fragesteller

welche Farben sind ok für dich?

Eclair89  14.03.2019, 08:18
@123Jerome123

Die Standardfarben bei Augen. Linsen bei denen ich sofort erkenne "Ah Farblinsen" sind nicht so meins, aber manchmal wirken Männer dadurch um so interessanter auf mich. :D