Farbige-Kontaktlinsen wo bekommen (Berlin-Kreuzberg)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo GaiBunny

Wenn du unbedingt Farblinsen willst, musst du unbedingt zu einem Linsenanpasser, andernfalls riskierst du eine Hornhautverletzung.

Dann solltest du erst einmal deinen Augenarzt fragen, ob du Kontaktlinsen tragen darfst/kannst.

Dies ist mir recht egal ^^ , ich will einfach welche ob er es nun erlauben tut oder nicht , ich habe gelesen es gitb welche sogar in Kaufland aber ich möchte ja nur Farbige Linsen ^^

@GaiBunny

was du willst ist eigentlich egal. Nur ob du es bekommst ist fraglich. Dafür, dass du dich grade angemeldet hast, bist du ganz schön frech.

@kuehlerkopf

Dann bitte ich dich meine frage nun zu verlassen aufwiedersehen <3 ^^ Vielen dank für deine Antwort.

Hallo GaiBunny,

da würde ich es mal bei einem guten Optiker versuchen.

Viel Erfolg!

Tüdülü , Uff , aber en Optiker , ^.^ Geht nich iwas anderes Verkaufen die denn farbige kontakt linsen ? Und Wenn ich sie will können sie mir die einfahc in die hand drücken oder macht man das nich wie bei Zigarreten oder so? (doofes beispiel) Nochmal für die Komplizierteren Ne packung Zigarren drückt man einen 14 Jährigen normaler weiße nich in die Hand Wie is es da bei Kontakt linsen ?

@GaiBunny

unseriöse optiker werden dir die teile einfach verkaufen .... ohne irgendeine rückfrage